Lieferung mit Dhl innerhalb von 1-3 Werktagen // Versandkosten 6.90€ // Versandkostenfrei Ab 59€ Warenwert

Juliane Eller Weine

Die Jungwinzerin Juliane Eller ist in aller Munde. Seit Jahren krempelt sie die Weinstrukturen ihrer Eltern in Alsheim um. Rund 20 Hektar hat Juliane vom Weingut ihrer Eltern übernommen: Die Weinberge werden wieder von Hand bearbeitet und gelesen und die anfänglich 25 Rebsorten wurden auf 5 (!) reduziert – und das schmeckt man! In ihren JuWel Weinen ist eine rote Linie wiederzuerkennen, weil die Jungwinzerin sich lediglich auf diese Rebsorten konzentrieren kann.

Juliane versteht die Trauben als Edelsteine und gibt ihnen den letzten Feinschliff, um ein echtes JuWel auf die Flasche zu bringen. Sei es der Grauburgunder, der Weissburgunder oder der Riesling. Alle Weine sind trockene Qualitätsweine. Sie sind sehr clean und für die unterschiedlichsten Momente ein toller Begleiter, ob ein runder Geburtstag, die Hochzeit oder ein entspannter Abend mit Freunden. Juliane hat Auszeichnungen von Vinum (Platz 1 in 2018 & 2019) und konnte bereits in den letzten Jahren beim Gault-Millau 2 Trauben abräumen – Respekt! Wir sind happy, Juliane mit im Programm zu haben. Eine Frau mit richtig Power, Ehrgeiz und Innovationsgeist, dazu aber auch super lieb und bodenständig.

Die Doku über Juliane findet Ihr hier: Interessiert mich

Zu Juliane´s Weinen